• 16.06.

    2019

    von: Stephan Grund

    Die Mädelsmannschaft  (wE-Jugend) von Leonie & Lukas Pütz sowie Tanja Grund nahm heute in Wuppertal am Barmenia Cup teil. Beim Barmenia Cup wird ohne Platzierungen gespielt und jedes […]

Archiv

Beitragskategorie