16.06.
2019von: Stephan Grund
Die Mädelsmannschaft (wE-Jugend) von Leonie & Lukas Pütz sowie Tanja Grund nahm heute in Wuppertal am Barmenia Cup teil. Beim Barmenia Cup wird ohne Platzierungen gespielt und jedes […]
von: Stephan Grund
Die Mädelsmannschaft (wE-Jugend) von Leonie & Lukas Pütz sowie Tanja Grund nahm heute in Wuppertal am Barmenia Cup teil. Beim Barmenia Cup wird ohne Platzierungen gespielt und jedes […]